Werde ein Teil unseres Teams!

Das Team hinter PhysioEffect

Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.
Team Physioeffect
Team Physioeffect
Team Physioeffect

Über PhysioEffect

In unserem Team in Bretzenheim sind derzeit 7 engagierte Mitarbeiter tätig, darunter 5 Therapeuten und 2 Rezeptionisten. Dies ermöglicht es dir, dich voll und ganz auf deine Fachkompetenzen zu konzentrieren. Wenn du bereit für berufliche Weiterentwicklung bist und in einem familiären Umfeld arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Wachse über dich hinaus
Entdecke neue Horizonte durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Zeit, dein Rhythmus:
Flexible Arbeitszeiten für mehr Freude am Leben.
Gemeinsam stark
Bei uns zählt jeder Einzelne in einer Atmosphäre, die wie Familie ist.

So funktioniert deine Bewerbung bei PhysioEffect

Du erhältst in der Regel noch am gleichen Tag eine direkte Rückmeldung von uns. 
01
Bewerbung abschicken
Lade deine Unterlagen einfach über unser Online-Formular hoch. Vergiss nicht deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ggf. ein kurzes Anschreiben, in dem du uns von deiner Motivation erzählst, beizufügen.
02
Telefongespräch mit Rugile
Rugile wird dich anrufen, um ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren. Dieses Gespräch gibt uns die Möglichkeit, mehr über dich zu erfahren und deine Fragen zu PhysioEffect zu beantworten.
03
Vor Ort Gespräch
Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch in unsere Praxis ein. Hier hast du die Chance, unser Team kennenzulernen und einen direkten Eindruck von deinem möglichen neuen Arbeitsplatz zu gewinnen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Unsere Praxis ist mit der modernsten Technik ausgestattet und bietet viel Platz zur Patientenarbeit.

Nicht der passender Job dabei? 

Kein Problem! Wenn du überzeugt bist, dass du mit deinem Talent und deiner Leidenschaft unser Team bereichern kannst, möchten wir dich trotzdem kennenlernen. Schicke uns deine Initiativbewerbung und erzähle uns, wie du bei PhysioEffect einen Unterschied machen möchtest.

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die unser Angebot erweitern und unsere Vision teilen.
Jetzt bewerben
Öffnungszeiten 
Montag 07:00-18:00h
Dienstag 07:00-18:00h
Mittwoch 07:00-18:00h
Donnerstag 07:00-18:00h
Freitag 07:00-18:00h
Kontakt
PhysioEffect 
Winzenheimer Str. 30
55559 Bretzenheim
Telefonnummer: 0671/84155718
E-Mail: kontakt@physioeffect.de
crossmenuarrow-right